Sonntag, 30. Mai 2010

EINBRUCH BEI JAN ULACK UND PHILLIP BRAUN!!!

Bei meinen Kölner Freunden Jan Ulack und Phillip Braun wurde eingebrochen und alles Angelgerät aus ihrem gemeinsamen Lager geklaut, bitte helft, falls Euch irgendetwas einfällt. Hier Jans und Phils Text:
Hallo liebe Freunde , liebe Angelkollegen,

leider müssen wir uns in einer sehr traurigen Sache an euch wenden. Heute Nacht (28.-29.5) wurde das gemeinsame Lager von Phillip Braun und mir (Jan Ulak) aufgebrochen und ein Großteil unseres Angelzubehör wurde gestohlen. Das ganze ist im Raum Köln passiert! Es wurde so gezielt eingebrochen und Sachen mitgenommen das es sich leider nur um andere Karpfenangler handeln kann. Es wurde zb. zwei Kisten mit Korda/Mika Bleine geklaut und zwei Kisten mit Haken,Schnur,Wirbeln, Perlen usw. das sind leider neben dem Diebstahl von diversen Ruten,Rollen,Bissanzeigern, Taschen, Zelte usw. klare Anzeichen dafür, das es sich um einen gezielten Einbruch durch andere Karpfenangler handeln muss. Kein "nicht" Angler nimmt ca. 30Kg Blei mit oder ca.400 Haken mit!!
Wie auch immer, wir werden diese, aus purem Neid, entstandene Tat nicht auf uns sitzen lassen und werden alles dafür tun um die Jenigen zu finden. Die Spurensicherung hat Fingerabdrücke genommen und Einbruchspuren geprüft, daher liegen uns neben den Produkten die Identifiziert werden können auch andere Beweise vor.
Ich möchte euch hiermit um eure Hilfe bitten, bitte macht die Liste mit den Gestohlenen Sachen Publik und helft uns unsere Sachen wieder zu bekommen. Für jeden Hinweis der zum klären des Falls führt, werden Phil und ich 500€ auszahlen.
Wir danken euch von Herzen für eure hilfe, wir beide sind sehr geschockt und hoffen so auf die Möglichkeit doch wieder an unsere Sachen zu kommen!
DANKE
Alles Gute
Phillip und Jan

Folgendes fehlt:
5x Free Spirit Hi´s 2x13ft 3,5lb / 3x 12,6ft; 3 1/4 lb
1x Free Spirit Marker Rute 12ft 4lb
1x Free Spirit Spod Rod 12ft 5lb
1x Free Spirit Greenhouse Zelt
1x Free Spirit Treehouse Zelt
3x Carp Sounder ROC XRS Bissanzeiger
3x Carp Sounder Dropstar DR LX 2
1x Carp Sounder RPX 120 Rod Pod mit Tasche u. Buzzer
1x Fox Carp Crandle XXL Abhackmatte
1x Trakker Frank Warwick Bedchair 6 Bein Liege
1x Ehmanns Schlafsack mit Trakker Cover Camou
1x Fox Recliner Stuhl
1x ATTX Bissanzeiger Set 4 mit Receiver Lila u. Blau
7x Okuma Distance Carp Rollen mit Geflochtenen Schnüren
2x Daiwa Tournament S5000T Rollen mit Ersatzspulen / Geflochtene Schnur
8x Edelstahl Banksticks Solar
2x TNT Eclipse Ruten 12,5ft. 2 ¾ lbs
2x Daiwa Exceler Rollen
2xGroße Kisten mit diversen Kleinteilen von Solar,Osprey und Korda
Jede Menge Boilies Pop Ups udw. Unter anderem 100kg von Finkelde itb Boilie Prototypen!! CF1 in 25mm und 15 mm und Monster Crab 25,15mm! Die Tüten wurden mit Edding beschriftet -Je 10 Kg Bags.

Liebe Blog Besucher, bitte helft mit, es kann nicht sein, das so etwas in eigenen Kreisen passiert!!! Eine Schweinerei ist das! Wenn euch irgendwo eine der Waren angeboten werden sollte, oder jemand mit neuen Free Spirit Klamotten und Atts am Wasser sitzt, guckt bitte genauer hin.

Trotzdem schönen Sonntag noch,
Marki D.

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, ihr habt diese hirnlosen Vollidioten drangekriegt ;)

    Gruß Mario alias kp

    AntwortenLöschen