Donnerstag, 21. Oktober 2010

! Über 50.000 Besuche !

Für viele große Seiten in der Angelgeräteindustrie mag diese Besuchszahl nicht sonderlich beeindruckend sein. Für mich ist sie jedoch ein Meilenstein. Zwischen 500 und 700Besuche bekommt mein Blog mittlerweile täglich, bis zu 15.000 monatlich und ich freue mich riesig über jeden einzelnen davon. Auch freue ich mich daüber, dass die Besuchszahlen seit den ersten Posts konstant steigen, was für das wachsende Interesse an diesem Projekt spricht und mir die nötige Wertschätzung für meine Mühe entgegenbringt.
Die DVD Produktion kostet, obwohl sie irre viel Spaß macht, auch viel Kraft und Geld. Daneben habe ich Euch über 52 Posts, darunter auch 5 aufwändige Clips, seit Mai 2010 kostenlos zur Verfügung gestellt. Drei weitere Clips sind bis zum Erscheinungsdatum der DVD in Planung. Die Sache hier nimmt also daneben auch ordentlich Zeit in Anspruch.
Ich weiß nicht ob ich ohne die vielen ermutigenden Nachrichten über E-Mail und Facebook zwischenzeitlich nicht alles hingeschmissen oder sträflich vernachlässigt hätte.
Dafür wollte ich mich bei Euch, liebe Besucher, an dieser Stelle bedanken. Danke, dass Ihr so großes Interesse an meiner Sache zeigt, das bedeutet mir wirklich viel!
Ich werde mich bemühen auch jetzt, wo die Bisse weniger werden, noch interessante Inhalte zu präsentieren um Euch die Wartezeit bis zur DVD zu verkürzen.

Vielen lieben Dank an Euch ALLE!

Marki D.

Keine Kommentare:

Kommentar posten