Donnerstag, 14. Oktober 2010

Altweibersommer!

Bei uns im Süden Deutschlands brach diese Woche noch einmal der Altweibersommer aus -da konnte ich nicht anders als noch einmal mein Glück Tagsüber zu versuchen. Die letzten Versuche am Tag blieben ohne Erfolg, vor allem die späten Abend und frühen Morgenstunden schienen die Topzeiten zu sein. Aber ich war mir sicher: die Sonne würde die Fische noch einmal wachkitzeln und diesmal wurde der Einsatz belohnt: 9 Fische in 6 Stunden, darunter zwei 25Pfund+ Fische(Schuppi und Spiegler) sowie zwei weitere Fische über zwanzig Pfund waren mehr als willkommen.
Viel Spaß mit den Bildern!



Besonders erfreulich: Mein über 100 Kanalfische in einer Saison Ziel ist endlich erreicht! (Stazis nicht mitgezählt) Zu meinem 50 10kg+ Fische Ziel fehlt noch genau ein 20er - den hole ich mir auch noch! Ich lasse es Euch wissen, wenn es soweit ist :-).

Bis bald
Marki D.

Keine Kommentare:

Kommentar posten