Mittwoch, 27. Oktober 2010

23,2kg - Die Königin des Kanals

Bella Donna (die hübsche Dame) ist mit Sicherheit einer der schönsten Kanalfische die mir jemals begegnet sind. Hervor sticht nicht nur ihr unglaubliches Gewicht von 23,2kg sondern auch dessen perfekte Proportionierung auf einer Länge von geschätzt gut über 105cm(leider messen vergessen). Und ihre Farbe! Ihr merkt es schon ich schwärme immernoch von meinem Traumfisch - einen Kopf hat sie, so groß wie der eines Schäferhundes!
Lest die spannende Story ihres Fangs in zwei Teilen im Carp Hunters Magazine Okt+Nov. Fast wäre die Sache nämlich schief gegangen - ich hatte alles richtig gemacht, doch auf den den letzten Drücker hätte ich sie fast noch abgerissen - eine ganz verzwickte Situation verlangte nach einer besonderer Lösung. Es war einer der spannensten Drills meines Lebens. Genießt die Bilder, ich jedenfalls kann mich nicht an ihr satt sehen. Ich bin so dankbar dafür, dass ich diesen Fisch auf meiner DVD präsentieren darf - unfassbar!
Bis bald
Marki D.

Kommentare:

  1. Hi Marki,

    Echt ein Super Fisch!! *__* Fische auch gern
    am Kanal...Wochenende gehts raus...

    ...Geht es eigentlich deinem Bus wieder besser?!:P
    Nicht das du wirklich mit Bus und Bahn zu den Messen fahren musst! :P

    Ps: Bist du eigentlich auf der Messe in Hannover zu sehen???

    ...Tight Lines!

    Mario Merkel

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Dem Bus gehts wieder gut :). Werde aber ihm den Messestress nicht antun, da fährt mich die Deutsche Bahn hin ;)...Hannover steht aufm Plan, ja.

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. :)

    Ok!
    Vielleicht sieht man sich. ;)

    Gruss Mario

    AntwortenLöschen