Montag, 25. Oktober 2010

Stahl und Beton DVD ab dem 04.12. erhätlich!

"Stahl und Beton - Karpfenangeln am Kanal#1" wird ab dem 04./05.12.10 auf der Carp Expo Messe in Wien erhällich sein, sowie online zu bestellen.
Der Erscheinungstermin für DVD#2 ist die Messe in Berlin am 26. Februar 2011, auf der auch die Show Catwalk am Kanal laufen wird.

Nähere Informationen, wie Preis, Laufzeit, Cover usw. werden nach und nach an dieser Stelle folgen, es lohnt sich also vorbei zu gucken :)

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr auf dein Werk da ich ja auch ein Kanalfischer bin!Absolut toller block gruß der dennis von den ironcarphunters.

    AntwortenLöschen
  2. hey mark du hast es echt drauf !!!! freue mich schon auf die dvd !!!!! kannst du mir sagen wie teuer die genau wird ???? ich will auch mehr am kanal fischen nächstes jahr. dafür brauch ich ein brolly , weil zelte ja nicht erlaubt sind :-( kannst du mir eins empfehlen was noch im bezahlbarem rahmen liegt !!! :-)

    gruss maik

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)!
    Jrc hat nen ganz guten Schirm. Die DVD kostet 20 Euro pro Teil, wird ab Dezember zu haben sein.

    Grüßle!

    AntwortenLöschen
  4. danke für die info !!!!
    welchen schirm von jrc meinst du genau ???

    gruss maik

    AntwortenLöschen