Montag, 15. November 2010

Viel Stress...

Stress?!
Ja, den habe ich derzeit. Daher lässt auch die Berichterstattung auf meinem Blog momentan zu wünschen übrig - Ich bitte um Entschuldigung dafür.

Braunfels ruft!
Am Samstag wird eine ganz frische Show von mir auf der Kultmesse in Braunfels laufen. Stilecht handelt es sich um eine Premiere. Heute Abend wird sie erst fertig werden und sie hat ordentlich Zeit gefressen, Zeit die ich für die DVD gebraucht hätte. Eines weiß ich jetzt schon - Jedermanns Geschmack wird die Show wohl nicht treffen, aber ich finde sie persönlich sehr unterhaltsam. Es handelt sich dabei um eine Art Trash-Pop-Art-Karpfenangeln-am-Kanal-Show . In etwa die gleiche Show wird außerdem in Berlin und Speyer zu sehen sein.

Weiter geht es mit der DVD - da gibts viel neues zu breichten:
Das Cover ist fertig und wird bald hier veröffentlicht, zusammen mit meiner Homepage, die auch gerade in der Mache ist. Außerdem erwartet Euch in den nächsten zwei Wochen ein neuer Stahl und Beton Clip, auf dem ich Über die fertige DVD berichte, sowie ein offizieller Trailer zur DVD.
Ich und mein leiber Freund Anton haben also alle Hände voll zu tun und ganz nebenher will ich auch gerne noch ein paar Fische fangen dieses Jahr - ob das noch was wird?
Preise für die DVDs
Die DVDs werden je 20euro Kosten. Die erste erscheint anfang Dezember, die zweite Ende Februar. Ich biete über meine Homepage in kürze Teil 1, an. teil zwei Folgt zur Messe in Berlin am letzten februar Wochenende.

Inhaltliches zur DVD folgt die Tage. Wer derweil ein bisschen Fotos ansehen will, benutzt am besten mal auf diesen Link:

http://www.facebook.com/pages/Stahl-und-Beton/334265996908

Meine bisherige Kanalkarriere ist dort in Zahlreichen Bildern Dokumentiert.


Ich halte Euch auf dem Laufenden
Marki D.

1 Kommentar: