Sonntag, 28. November 2010

Bestätigungsmail - Bitte um Geduld

Ich werde eure Bestellungen alle so schnell wie möglich bearbeiten, allerdings habe ich kein eigenes "Shopsystem". Ich muss also alles in mühseliger Handarbeit machen. Da mir die Bestellungsflut (erfreulicher Weise) jetzt schon den Posteingang sprengt, kann es ein bisschen dauern, bis Ihr eure Bestätigungsmail mit den Kontodaten bekommt. Keine Angst, das funtkioniert alles einwandfrei, dauert nur etwas, weil ich so langsam bin ;)! Es gibt also keinen Grund zu Panik :).

Danke für Euer Vertrauen
Marki D.

Kommentare:

  1. ...ich kann es gar nicht mehr erwarten. Danke Mark für die DVD. Diese wird mich über den Winter bringen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Naja, hoffen wirs! Da kommt ja dann zur Not auch noch eine von Philipp Braun. Auf die freue ich mich persönlich sehr, denn meine kenne ich leider schon in und auswendig :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja stimmt, die von Philipp wird bestimmt auch ziemlich geil. Deine DVD werde ich spätestens Sonntag auch in und auswendig kennen ;-)

    AntwortenLöschen