Dienstag, 23. November 2010

DIE DVD#1 IST FERTIG!

Liebe Besucher,
nach einer ganzen Saison ist es endlich vollbracht - Die Stahl und Beton DVD#1 ist fertig!

Ich habe das Master heute ins Presswerk gegeben und werde sie Ende der nächsten Woche als „richtige DVD“ zurückbekommen.

Viel Arbeit Zeit und Herzblut sind die Produktion geflossen und ich finde für meine allererste DVD kann sie sich schon sehen lassen. Vor allem unter dem Aspekt, dass es sich um eine „NO BUDGED-Produktion“ handelt. Völlig ohne Startkapital - nur mit viel Hoffnung, Leichtsinn und guten Ideen gingen wir an die Sache ran.
Wir haben in diesem Jahr filmtechnisch wirklich viel dazu gelernt und würden jetzt im Nachhinein vieles anders machen, als wir es noch zu Beginn des Jahres gemacht hatten. Alles in allem sind wir aber schon Stolz auf das Werk. Ich sage Wir, denn einen Großteil der gelungenen Aufnahmen und den schnellen Schnitt habe ich meinem guten Freund Anton zu verdanken, der mich so gut unterstützte wie er nur konnte und ohne den diese Produktion gar nicht möglich gewesen wäre. Und alles das, obwohl er kein Angler ist. Trotzdem hat er in diesem Jahr einige Zeit am Wasser verbracht, eiskalte Nächte im Schlafsack überlebt, den einen oder anderen Watstifel geflutet und schließlich viele tolle Fische sehen können. Vielen Danke mein Freund, für so viel Einsatz und den Glauben an das Projekt!
Auch einen riesen Dank an Matyes, der mir seine geliebt Kamera ausgeliehen hat: Wer auch mal eine Kamera braucht kann sich über www.werbang.com an ihn wenden oder sich von ihm gleich einen ganzen Film erstellen/schneiden lassen. Danke auch an Sarah für das tolle Cover und die Designs für das Menü!
Ganz ganz vielen Dank an alle Menschen die mir sehr nahe stehen und in diesem Jahr kaum etwas von mir hatten, weil ich so beschäftigt war: Allen voran meine Freundin Katharina, meine Mama und die restliche Familie. Auch meine Band SUPER DANCE ORCHESTRA, die viele, viele Stunden ohne mich im Proberaum mit Songwriting und Üben verbrachten. Danke Jungs, ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist!
Weitere Infos
Das Cover der DVD wird in den nächsten zwei Tagen an dieser Stelle online gehen. Dazu gibt’s alle Infos wie Laufzeit, Preis und wo+wie ihr sie bekommen könnt. (Darüber hinaus habe ich vor am Wochenende einen neuen Stahl und Beton Clip drehen - wenn es zeitlich hinhaut, versprechen kann ich es nicht.)

Ich kann schon kaum mehr erwarten das erste DVD Exemplar in meinen Händen zu halten! :)

Marki D.

Kommentare:

  1. Geil geil geil! Ich freu mich schon tierisch auf die Scheibe. Denk an die Widmung Mark ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Sascha nur zustimmen! :)

    MfG

    AntwortenLöschen