Mittwoch, 24. November 2010

STAHL UND BETON DVD#1

Laufzeit: 82 min + 21 min Bonusmaterial
Preis: 20 Euro+ 2Euro f. Verpackung u. Versand

IHR FINDET MICH IN WIEN IN DER MILLENIUMSHALLE STAND 4 - BEI CARPLOUNGE TACKLE. DORT KÖNNT IHR DIE DVD UND/ODER DAS PASSENDE POSTER BEI MIR PERÖNLICH KAUFEN...HALLENPLAN

ONLINE
Ab Mittwoch dem 01.12.2010 könnt Ihr die Stahl und Beton DVD#1 unter www.stahlundbeton.de kaufen. Im Bestellformular könnt Ihr Sonderwünsche, wie z.B. eine persönliche Widmung eintragen.

MESSEN
Die DVD wird, angefangen mit der Carp Expo in Wien, auch auf allen Messen erhältlich sein. Auf den Messen werde ich zusätzlich Din A2 Poster für 10 Euro anbieten. Evtl. kommen die auch noch auf die Homepage, aber der Postversand ist fast so teuer wie ein Poster selbst.

Carp Expo Wien
Da ich keine Vorstellung habe, wieviele DVDs ich in Wien brauchen werde und mit dem Flieger anreise, möchte ich Interessenten bitten mir eine kurze, unverbindliche Nachricht per E-mail zu schicken auf markthepiker@gmx.net /Betreff: "DVD WIEN". Ich bin euch nicht böse, wenn ihr doch keine nehmt, es soll mir nur zur groben Übersicht dienen, nicht das ich am Ende zu wenige dabei habe ;)

Ich freue mich schon wie verrückt!
Marki D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen