Dienstag, 30. November 2010

Alle Bestellungen bis zum 30. Nov, 14.30Uhr bearbeitet

Hallo :)!
Erfolgreich habe ich mich durch die Bestellungen gekämpft und alles schön säuberlich in eine Tabelle eingepflegt - so kenn ich mich garnicht ;). Ich entdecke also gerade mal wieder ganz neue Seiten an mir :D...
Wie dem auch sei, alle Bestellungen , die bis zum 30. Nov um 14.30Uhr eingegangen sind, sollten mittlerweile eine Bestätigung mit den Bankdaten bekommen haben. Bei wem das NICHT der Fall ist, der schreibt mir bitte umgehen eine Mail auf markthepiker@gmx.net und bekommt schnellstmöglich die nötigen Daten zugesendet.

Ich warte nurnoch auf die schon lange bestellten Briefumschläge, dann kann der Versand starten. Ich hoffe morgen, spätestens übermorgen gehen die ersten DVDs raus. Wer noch keine bestellt hat, hier gehts lang: www.stahlundbeton.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten