Sonntag, 21. November 2010

Messe Braunfels

Braunfels war mal wieder richtig toll. Auch wenn die Besucherzahlen dieses Jahr nicht so hoch waren, ist Braunfels meine absolute Lieblingsmesse. Keine Carp Show hat für mich einen solchen Kultcharakter, wie die im Herzen Deutschlands. Das ich seit gestern nicht mehr Angler des Jahres bin trift mich nicht wirklich, Lampes darf sich jetzt an meinerstatt die nächsten zwei Jahre über dumme Sprüche anhören :)...Von meiner Seite nochmal Herzlichen Glückwunsch!Viel Spaß hatten wir am Finkelde intelligent tackle and baits stand. Auch wenn bis spät nachts noch gearbeitet wurde und trotz Schlafmangels hatten wir sehr viel Spaß zusammen, oder vielleicht gerade deswegen ;)...Ach ja, meine Stahl und Beton Show kam super an, das hat mich wahnsinnig gefreut, da es mich vermuten lässt, dass die DVD auch ankommen wird. Meine größte Sorge ist, dass ich mir viel mühe mache und Ihr nicht zufrieden seid. Aber ich denke die DVD kann sich als erste Produktion durchaus sehen lassen. Heute Nacht soll die Postproduktion abgeschlossen werden...
Wir sehen uns in Witten!

Marki D.

1 Kommentar:

  1. Ja Mark was soll ich sagen, die Show in Braunfels war schon sau geil ganz großes Lob von mir.
    Wie war das doch gleich mit dem Karpfentanz auf deinem Bus!?!? :-)

    Ich freu mich total auf die beiden DVD´s.

    Gruß Tobias

    AntwortenLöschen