Freitag, 17. September 2010

Sommerende oder Das Beste kommt zum Schluss!

Heute Nacht habe ich die letzte Session des Sommers(kalendarisch - 23.09.) an meinem Hauskanal abgehalten und es gelang mir tatsächlich noch einen 13,1kg und einen 15,9kg Spiegler zu fangen. Da kam der erhoffte Sommerdreißiger aus dem Kanal doch noch auf den letzten Drücker. Dazu der 10 Fisch in der 13kg Klasse. Ich bin top zufrieden. Wuste ich es doch: Das Durchhalten hat sich gelohnt! Leider musste ich die Bilder selbst und auch noch bei Dunkelheit machen. Besonders die vom 30er sind nicht so der Hit geworden, aber nicht so wichtig, Hauptsache der Plan hat funktioniert.Heute mache ich mich auf in Richtung Dortmund, dort werde ich mit dem bekannten Kanalspezialisten und (Mit)Autor der Buches "Watercraft-Passion Karpfenangeln" Bastian Reetz zwei Kanäle befischen und mir seine Vorgehensweise angucken- natürlich nicht ohne Kamera(mann) im Gepäck. Ich erhoffe mir somit meine Kanal DVD noch informativer und neutraler gestalten zu können und über den Tellerrand meines Hauskanals hinaus zu gucken.
Die Woche darauf heißt es für mich Urlaub ganz ohne Angeln – eine Woche Barcelona. „Klassenfahrt“ mit einem Flugzeug voller angehender Erzieherinnen.
Wenn ich nach Hause komme sind hoffentlich alle Blätter schon schön bunt! Ich freue mich sehr auf den Herbst, meine liebste Jahreszeit und auf den Abschluss der DVD Produktion. Es bleiben noch ca. 4-6 Wochen, nach meinem Urlaub, die je nach Wetterlage entweder richtig genial werden, oder aber völlig in die Hose gehen können...es bleibt also spannend!

Ich halte Euch auf dem Laufenden,
Marki D.

1 Kommentar: