Mittwoch, 16. Juni 2010

Geht so...

Trotz redlicher Bemühungen, füttern und fischen, wollen die Fische bei mir gerade nicht beißen. Seit Beginn der Laichzeit ist der Wurm drin in meiner Angelei. Ich habe nun schon mehrere Sessions geblankt und weiß nicht so recht woran es liegen sollte. Aber: auch die anderen Angler fangen außerordentlich schlecht. So ist das nunmal am Kanal, er ist ein sehr launischer Gefährte. ABER! Ich habe noch das ein oder andere Ass im Ärmel, das ich diese Tage hoffentlich ausspielen werde. Vor allem ist es mir wichtig die Fische jetzt erst mal ordentlich zu lokalisieren. Dafür mache ich ein paar kleine Futterplätze auf dem ganz Sück verteilt und gucke wo es beißt, vielleciht habe ich die Tage am komplett falschen Ende, und somit an den Fischen "vorbei"-geangelt? Eigentlich die einzig pluasible erklärung!

Meine Teamkollegen von Finkelde itb. sind da momentan weit erfolgreicher unterwegs. Somit sollt es schonmal nicht an den Ködern liegen :-). Es gibt einige neue Updates, schauts Euch an!



http://finkelde-intelligent.blogspot.com/

Mein erster "Stahl und Beton Clip", hat nun schon die 2000er Marke durchbrochen - wahnsinn! Danke für das massige und durchweg positive Feedback! Der zweite Clip dürfte im Laufe der nächsten Woche fertig werden. Darauf werden bereits exclusive Aufnahmen vom diesjährigen Frühjahr zu sehen sein. Es wird also schon einen inhaltlichen Vorgeschmack auf die DVD geben!

Ich halte Euch auf dem Laufenden...wenn was läuft ;-)
Marki D.

Keine Kommentare:

Kommentar posten