Freitag, 29. Juni 2012

Danke!


Im Namen des gesamten Dark Mörner Productions Teams, möchte ich mich bei euch dafür bedanken, dass ihr immer noch Stahl und Beton DVDs bestellt. Natürlich ist der große Ansturm schon lange abgeklungen, aber hin und wieder trudelt doch noch die eine oder andere Bestellung ein. In das Projekt sind unzählige Stunden Arbeit und eine nicht geringe Investition geflossen und ich bin wirklich dankbar dafür, dass ihr die Mühe zu schätzen wisst!

Obwohl die DVD schon seit langer Zeit (ILLEGAL!) in diversen Downloadportalen und sogar im Stream zu sehen ist, seid ihr trotzdem bereit, die eingeflossene Mühe zu honorieren und euch nicht diebisch an unserem geistigen Eigentum zum bedienen.

Ihr habt bewiesen, dass es belohnt wird, wenn man einen Film mit viel Liebe, Mühe und mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln produziert.

Danke dafür!

Mein Versprechen an euch ist, dass Dark Mörner Productions nicht rasten, sondern sich schon bald weiterentwickeln wird. Wir haben bei der Stahl und Beton Produktion viel dazu gelernt und dank eurer fairen Unterstützung war es uns möglich in neues Equipment zu investieren und somit neue Ideen zu realisieren. Ich möchte noch nicht zu viel verraten, aber wer mich kennt, weiß, dass ich mich gerne weiterentwickle und ungern raste. Ich möchte etwas bewegen!

Also nocheinmal:

VIELEN DANK FÜR EURE EHRELICHKEIT!

Bald gibt es an dieser Stelle mehr zu erfahren...

Herzliche Grüße
Mark


Ps: Wer die DVD nur (illegal) aus dem Internet kennt, hat hier die Möglichkeit sich zu revanchieren:




Keine Kommentare:

Kommentar posten