Freitag, 25. Februar 2011

BERLIN! BERLIN! ICH FAHRE NACH BERLIN!

Ich hoffe wir sehen uns morgen in Paaren zum Karpfenanglermeeting Berlin/Brandenburg. Ich habe ausreichend DVDs dabei um Euch alle zu versorgen!
Die Show die ich dort im 10:00 im Vortragssaal zeige ist ebenfalls auf der DVD enthalten.

Wer es nicht dahin schafft, kann die DVD hier bestellen: www.stahlundbeton.de

Ich freue mich auf Euch!
Mark

2 Kommentare:

  1. Berlin Rockt hoffe wir werden uns sehen markii :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mark

    Vielen Dank sagen die Kinder der Grundschule Petershagen, besonders die der dort neuen Angel AG "Hot Hooks" !!!
    Toll das Du Dir die Zeit für uns genommen hast und ein dickes Danke für das Lernmaterial...mein Knirps hat den Sonntag gleich genutzt um alles zu studieren...tolle Arbeit und bis bald.

    die "Hot Hooks" und Leiter

    AntwortenLöschen