Montag, 7. Februar 2011

Stahl und Beton Teil2 - Knochenharte Doppel DVD!

Ich lasse jetzt endlich die Katze aus dem Sack, der zweite Teil von „Stahl und Beton“ wird eine Doppel DVD! Das war zwar nicht so geplant, aber wir haben über den Sommer und Herbst so viel Material aufgezeichnet, dass sich ein richtiger Schatz an Erklärungen, Stellen und individuellen Vorgehensweisen angesammelt hat, den ich Euch nicht vorenthalten werde.
Dazu kommen ein paar Specials, die den Filmfluss zwar stören würden, die ich aber als „Extras“ auf die DVD packen möchte. Allem voran eine Show, ähnlich der die auf den Messen Braunfels, Berlin und Speyer gezeigt wurde/wird. Die Show ist in etwa 20min lang und kann als unterhaltsamer Zusammenschnitt der schönsten Momente und witzigsten Outtakes gesehen werden. Aber auch Taktisches, wie verschiedene Vorfächer usw., wird unter den Extras zu finden seinDer Hauptfilm
Der Hauptfilm wird voraussichtlich alleine schon über 120min laufen und ist dabei noch kurzlebiger als der erste Teil – zumindest ist das unser Eindruck. Der Grund dafür ist sicherlich der, dass ich im Gegensatz zum ersten Teil nicht nur auf eine Stelle herum angle, sondern verschiedenste Stellen mit individuellen Vorgehensweisen befische und das zu zwei verschiedenen Jahreszeiten. Dazu wird stets das passende Tackle vorgestellt.
Darüber hinaus zeige ich meine erfolgreichsten Futtertaktiken für kurzzeitigen und langanhaltenden Erfolg am Kanal und wende diese „live“ an. Als weiteres Highlights sind das Interview mit Bastian Reetz in NRW, an NRW Kanälen und die Enthüllung zweier für mich ganz besonderer „Kanalgeheimnisse“ zu nennen. Ach ja…ein paar Fische gibt’s schließlich auch noch zu sehen :)…

Also nochmal alle Features auf einen Blick:

Stellen:
-Schleusen
-Wendebecken
-Steinschüttung (Standartplatz Strecke)
-Spundwand (Standartplatz Strecke
-Angeln auf weite Distanz
-Tackle + Taktik
-Futtertaktiken
-Bindeanleitung Stiffrig mit Weichem Haar
-Interview mit Bastian Reetz (in NRW, an NRW Kanälen)
-Marks „Kanalgeheimnis“
Extras:
-Vorfächer
-Stahl und Beton, die Show: „Catwalk am Kanal“ (20min)

Da wir noch einen Berg Arbeit vor uns haben, kann ich leider nicht garantieren, dass wir den angestrebten Veröffentlichungstermin einhalten werden. Der 26.02. bleibt dennoch der angestrebte Termin. Die Qualität darf aber nicht am Termindruck leiden! Mehr dazu in ca. einer Woche.

Abschließend noch ein kleiner Wermutstropfen: Doppelte Laufzeit bedeutet auch doppelte Arbeit in Sachen Schnitt, Bild- und Tonbearbeitung und letztendlich erhöhte Produktionskosten im Presswerk. Daher bitte ich um Euer Verständnis, dass der zweite Teil 29,90€ kosten wird. Meiner Meinung nach jeden Cent wert. Wer die erste Scheibe mochte, wird diese Zwei lieben, da bin ich mir sicher!

Bis bald
Mark

Kommentare:

  1. Hört sich super an! :)
    Freu mich auf die Doppel DVD!

    Gruss Mario

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder schön einen Blick auf die Seite zu werfen. Ideen sind immer wieder,sehr gut sowie ausgefallen. Da steckte ein kreativer Kopf dahinter.

    AntwortenLöschen