Montag, 21. Februar 2011

DVD ist ab Mi online und am We in Berlin/Brandenburg erhältlich!

Wer die Sache hier auf dem Blog und v.a. über die Facebookseite regelmäßig verfolgt, hat zwangsläufig mitbekommen das wir uns mit dem Mehraufwand einer Doppel DVD gewaltig verschätzt haben. Obwohl wir schon extra eine Woche länger nonstop geschnitten haben, wurde es zum Ende hin nochmal richtig knapp. Die Moderation kostete in Sachen Produktion und Schnitt zum Ende hin nochmal sehr viel Zeit und alleine die Ton- und Bildkorrektur von über 120 min Hauptfilm ließ uns ganze Tage am Rechner verbringen. Aber ich denke es hat sich gelohnt, letzten Endes habt aber Ihr das zu entscheiden!
Auch wenn es nicht mehr so viele sind wie vor zwei Monaten, bekomme ich immeronoch fast täglich Mails mit Glückwünschen von begeisterten Kunden, die den ersten Teil klasse finden und sich auf den Zweiten freuen. Ich hoffe irgendwann demnächst mal dazu zu kommen ein paar Feedbacks zu veröffentlichen. Auch zur zweiten Scheibe seit Ihr herzlich eingeladen mir „Euren Senf“ zu schicken!
Kosten DVD:
Eines schon mal im Voraus: Ich weiß das 29,95€ ein stolzer Preis für eine Angel DVD sind, doch ich habe lange herum gerechnet - rein vom Produktionsaufwand her müsste ich die DVD sogar noch teurer machen. Wir saßen mehr als doppelt so lange vorm Rechner als bei der ersten DVD und auch die Herstellungskosten sind doppelt so hoch wie bei Teil 1. Ich habe dennoch ein schlechtes Gewissen, weil ich ursprünglich angedacht hatte zwei gleich teure Teile heraus zu bringen, aber am Ende ist das hier beste Lösung, wie Ihr noch sehen werdet. ;)Mehrkosten Versand:
Ich sage es gleich, der Versand muss leider ebenfalls etwas teurer werden. In meiner Unerfahrenheit habe ich für Teil 1 der DVD nur die Verpackung und den Postversand gerechnet, Druckerpapier, Toner und die viele Stunden zum versandfertig machen und zur Post bringen der Briefe habe ich nicht mit eingerechnet. Darum komme ich jetzt leider nicht mehr herum, weswegen ich es mir erlaube den Versand um 1Euro auf insgesamt 3,05 Euro anzuheben. Ich hoffe das ist nachvollziehbar.

DVD Release:
Ab Mittwoch 0.00Uhr werdet Ihr hier das brandneue DVD Cover zu sehen bekommen und auf der Seite www.stahlundbeton.de unter „Shop“ die zweite DVD bestellen können. Ihr könnt die Scheibe also schon Anfang nächster Woche in den Händen halten! Wer es besonders eilig hat und die DVD noch am Samstag sehen will, der kommt einfach auf die Messe nach Berlin/Brandenburg,wo Ihr mich am Stand von Finkelde ITB antreffen könnt. Für ein Pläuschchen ist bestimmt auch noch Zeit.

Ich freue mich auf Eure Meinung!

Marki D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen