Dienstag, 3. August 2010

Wieder besser. / Better again.

Das Wetter hat sich gegen die Badeliebhaber gewendet, aber zu uns. Endlich wird das Wasser wieder kühler, gewinnt an Sauerstoff und auch unsere Zielfische scheinen hungriger zu werden. Jedenfalls lässt sich hin und wieder der eine oder andere bessere Fisch blicken. Allerdings scheinen die Karpfen ganz schön mit dem laichen hinterher zu sein, oder ein zweites Mal abgelaicht zu haben? Ich fange mir bekannte Fische weit unter ihrem Topgewicht. Wie dieser schön beschuppte Spiegler, den ich schon mit knapp unter 14kg fing - diesmal mit gerade etwas unter 11! Was solls, Hauptsache die Mühe lohnt sich wieder. Die letzten Wochen waren schon etwas demotivierend.

Es gibt Neuigkeiten zu den Stahl und Beton Clips: auf http://www.bissclips.tv sind sie nun zu finden, ich freue mich sehr über diese Kooperation, da ich so noch mehr Interessierte erreichen kann. Außerdem werden sie allesamt mit auf der DVD zu finden sein, als Bonusmaterial. In bester Qualität versteht sich!

Meine Empfehlung für verregnete Tage ist neben meinem Blogspot vor allem der Rute und Rolle Blog da findet Ihr nicht nur Karpfen, aber auch mehr als genug!http://www.ruteundrolle.de/wordpress/?cat=14

In der Oktoberausgabe des Magazins wird dort außerdem ein sehr interessanter Bericht von mir über Big Balls erscheinen. Ihr dürft gespannt sein. Der nächste Clip sollte eigentlich schon abgedreht sein, aber erstens hatte ich viel mit meiner Band Super Dance Orchestra zu tun und schließlich hat mich mein Weisheitszahn an weiteren Dreharbeiten gehindert. Am Montag kommt er endlich raus, das bedeutet am Wochenende in einer Woche werde ich wohl erst dazu kommen weiteres Material abzudrehen. Auch der Sommerteil der DVD dürfte dann, im Groben, endlich fertig werden!

Viel Spaß am Wasser,
Marki D.


The weather is getting better. A lot of rain and colder nights made the water temperature cool down and the carp feeding. I succeeded in catching some better fish again, though they are far below their top weight. But I don't care too mutch for that, the most important thing for me is, to catch constantly.

The next "Clip" will follow in 2 or 3 weeks, first time with english subtitels then.

Keep the lines wet
Marki D.

Keine Kommentare:

Kommentar posten