Dienstag, 17. August 2010

Tschüss tristes Grau!/ Bye Bye grey Germany!



Ich habe die Nase voll - Regenwetter, Stahl und Beton schlagen mir gerade ordentlich aufs Gemüt. Daher habe ich mich kurzfristig entschlossen eine kleine Pause einzulegen. Es ist höchste Zeit für Urlaub!
Endlich werde ich nach fünf Monaten wieder ein anderes Gewässer als den Kanal beangeln. Mir geht es dabei garnicht um Fische, sondern einfach um eine erholsame Zeit. Daher werde ich mir keine große Action geben - entweder es läuft oder es läuft nicht - Ende!
Da meine Freundin mich begleitet gehe ich nur 7 von 14 Tagen angeln, den Rest der Zeit verbringen wir am Strand, in Bars und Clubs - Zeit wirds :-). Was wäre dafür ein schöneres Reiseziel als Südfrankreich?
Um Euch ein bisschen zu unterhalten, habe ich, während meiner Krankenzeit, ein altes Video ausgekramt und gekürzt. Es handelt sich dabei um einen Ausschnitt aus meiner allererste Videoproduktion, aber seht selbst ;-). Damit soll Euch das Warten auf den nächsten Clip etwas versüßt werden.
In ca. einer Woche folgt ein zweiter Teil dieses Videos.

Viel Spaß damit.
Marki D.

PS: Den nächsten Stahl und Beton Clip drehe ich auch in Südfrankreich drückt mir also die Daumen, damit ich Euch vielleicht sogar einen aktuellen Fisch darin präsentieren kann :-).


English:
Its time for holidays! I cannot see the rain and the canal anymore, I need something different for a while! Something like Lake Cassien, check out my oldschool video, I cuttet while sitting at home with chubby cheeks ;-). There will be a second Part available with more big fish by the middle of next week....Enjoy!

Marki D.

Keine Kommentare:

Kommentar posten