Montag, 21. März 2011

In Speyer mit eigenem kleinen Stand!


Nachdem ich nun für keine Firma mehr auf Messen muss, habe ich mir schon überlegt die Zeit zu nutzen und nächstes Wochenende endlich die erste Session zu starten. Ich kam bislang leider noch nicht raus.
Aber viele von Euch meinten sie hätten sich sehr auf einen Plausch mit mir gefreut und sie wollten gerne die DVD auf der Messe bei mir kaufen. Also habe ich kurzerhand einen eigenen, klitzekleinen Stand genommen - 120cm weniger ging nicht :D...Genug Platz für zwei DVDs und einen Bildschirm...Meine Show Catwalk am Kanal wird darüber hinaus auf der Leinwand laufen und ich werde Euch gerne Rede und Antwort stehen - zu allen Themen ;).

Ich freue mich auf Euch - wir sehen uns in Speyer am "Stand" von
DARK MÖRNER PRODUCTIONS!
Muhahaha...
Mark

Keine Kommentare:

Kommentar posten