Dienstag, 11. Januar 2011

Messeupdate

Hallo Liebe Leute und etwas verpätet ein "Gesundes Neues" meinerseits!
An meiner Messeplanung hat sich etwas geändert, ich muss leider ein paar Termine ausfallen lassen, da wir erst kommenden Mittwoch mit dem Schnitt der zweiten DVD beginnen und ich sie gerne bis zur Messe Berlin-Brandenburg fertig haben möchte.

Der geplante Releasetermin für die zweite DVD ist der 26.02.11

Ab dann könnt Ihr die DVD sowohl Online als auch bei mir persönlich auf der Messe Berlin-Brandenburg und allen nachfolgenden Messen kaufen.

Ihr findet mich auf folgenden Messen mit der brandneuen DVD im Gepäck:

26.02.11Karpfenanglermeeting Berlin-Brandenburg(+Vortrag Stahl und Beton, die Show)
4/5.03.11 Hausmesse Adventure Fishing Hamburg(+Vorträge 26.03.11)
26.03.11 Karpfen und Wallermesse Speyer(+Vortrag Stahl udn Beton, die Show)
2/3.04.11 Wundschuher See, Österreich


Bald mehr,
Marki D.

1 Kommentar:

  1. juhu der zweite teil bin schon darauf gespannt ich hoffe du nimmst reichlich filme mit die sind auf dem Karpfenanglermeeting Berlin-Brandenburg wie Tiere jeder muss der erste sein ;)
    gruß Markus

    AntwortenLöschen