Mittwoch, 19. Januar 2011

DVD No1 Vergriffen!

Ich kann es kaum fassen, aber die Erstauflage der 1.Stahl und Beton DVD ist nach 7Wochen schon komplett ausverkauft! Ich möchte mich bei Euch für das Interesse und das gute Feedback, also schlicht und ergreifend für die Würdigung meiner Arbeit, bedanken.
Keine Panik, es ist bereits Nachschub in der Pipeline, die nächste Lieferung kommt gegen Ende der nächsten Woche. Es kann also munter weitebestellt werden unter:
www.stahlundbeton.de Allerdings werden auch diejenigen die nicht bis gestern gezahlt haben sich noch eine Woche gedulden müssen, bis ihre DVD in den Versand geht.
Anton und ich schneiden derweil an der zweiten DVD weiter und ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden.

Bis Bald
Marki D.

Kommentare:

  1. Hi Marki,
    Ich wollte dich mal fragen,wie viele DVD's du herstellen lassen hast? Würde mich mal interessieren :P

    Gruss,
    Mario

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin froh das ich meine schon längst gesichert habe ! Warte schon gespannt auf Teil 2 !! Greetz Dennis

    AntwortenLöschen