Montag, 18. April 2011

Verspäteter Saisonstart

Vielen Dank für Euer reges Interessa am Verlauf meiner Saison, ich möchte Euch aber bitte mir diesbezüglich keine Anfragen mehr zu schicken. Sollte sich etwas nennenswertes ereignen kriegt Ihr es, wie gewohnt, an dieser Stelle zu lesen. Der aktuelle Zwischenstand sieht wie folgt aus: 0Nächte, 0Fische. :D

Da bei mir in den nächsten 6 Wochen noch einige wichtige Klausuren und abschließend Examen anstehen, habe ich beschlossen meinen Saisonstart etwas nach hinten zu verschieben. Mich juckt es zwar mächtig in den Fingern, aber ich werde mich der Vernunft halber ausnahmsweise mal auf meine Arbeit anstatt aufs Angeln konzentrieren. Die letzten 6 Monate mit "Stahl und Beton" waren besonders zeitintesiv und es blieb einiges an Arbeit auf meinem Schreibtisch liegen, was dringend aufgeholt werden muss.

Nichtsdestotrotz werde ich in zwei Wochen das Jugendevent Kids on Carp betreuen, das mein Kumpel Jan Ulak zusammen mit Moritz Rott organisiert. Soviel Zeit muss sein! Ich hoffe ich werde den Kids etwas mit auf den Weg geben können. Es wird bestimmt ein tolles Wochenende - ich werde berichten!

Bis bald
Mark

Keine Kommentare:

Kommentar posten