Samstag, 11. Dezember 2010

Carp Expo

Die Carp Expo in Wien war mal wieder sehr beeindruckend! Zum zweiten mal war ich da und wieder war, neben allerhand Szenegrößen, vor allem viel Publikum zugange. Nun, da die Messe auf zwei Hallen aufgeteilt war, konnte man richtig viel Zeit damit verbringen sich Neuheiten anzusehen, um den Wunschzettel für Weihnachten ins Maßlose zu erweitern, oder gleich ein paar Schnäppchen mitzunehmen. Mir blieb leider recht wenig Zeit für allsowas, ich war ja immerhin zum ersten Mal mit einem eigenen Produkt zugangen. Aber wenigstens eine Sache geht mir nicht mehr aus dem Kopf ;)...Da wird der Weihnachtsmann zu schleppen haben!
Die DVD lief recht gut, wobei ich deutlich merkte, dass der Großteil meiner Kunden Blogbesucher waren, die genau wussten was auf sie zukommen wird! "Laufkunschaft" gab es eher wenig, daher werden wir uns jetzt mal daran machen einen offiziellen Trailer zu schneiden - bis jetzt blieb aber auch einfach keine Zeit dafür!
Jetzt schonmal danke für die vielen netten Worte, die mich in den letzten Tagen über Facebook oder E-mail erreichten, die DVD scheint tatsächlich so anzukommen wie ich es mir gewünscht habe. Das freut mich und motiviert mich für die Arbeit am zweiten Teil!
Unten gibts es ein paar Impressionen zur Carp Expo bzw. meinem "Eck" am Carplounge Tackle Stand - an dieser Stelle einen schönen Gruß an die Jungs von Carplounge, es war mal wieder sehr lustig mit Euch! Vielen Dank auch an Achim Seiter fürs Heimfahren und an die wiener Jungs, die uns freundlicherweise vom Flughafen zur Messe brachten - und zwar mit richtigem Topservice!
So sieht sie aus! :)Mein guter Freund Anton, der dieses Projekt erst ermöglichte!Die "Big Boys" von Carplounge und ich!

Viele Grüße
Mark

Keine Kommentare:

Kommentar posten