Montag, 5. März 2012

Rückblick auf die Hausmesse bei Adventure Fishing

Die Messe beim Hamburger Kultladen „Adventure Fishing“ war einmal mehr ein großes Vergnügen für mich. Viele Leute zeigten sich höchst interessiert an Christophers und meinem Vortrag und über Facebook teilten mir sogar schon einige Besucher mit, dass sie mit Hilfe der dort vermittelten Tipps bereits die ersten Fische auf die Matte legen konnten. Das freut mich ganz besonders, denn es zeigt, dass unser Vortrag gut verständlich war und die vermittelten Tricks gut umsetzbar sind.
Darüber hinaus möchte ich mich für die vielen freundlichen Gespräche und die netten Bekanntschaften bedanken. Danke auch für das immer noch anhaltende, tolle Feedback für die Stahl und Beton DVDs – das Motiviert.
Motiviert bin ich außerdem von der immer weiter wachsenden Anzahl von Stahl und Beton Fans auf Facebook. Die Seite Facebook.com/Stahlundbeton hat mittlerweile schon über 1000Fans, die durch den Beitritt stets auf dem Laufenden bleiben.

Bald gibt es an dieser Stelle mehr Neuigkeiten und Aktuelles. Bis dann – nun aber ab ans Wasser, es geht endlich wieder los!
Mark

1 Kommentar:

  1. Hi,


    Recently I came across some great articles on your site. The other day, I was discussing (http://stahlundbeton.blogspot.in/2012/03/ruckblick-auf-die-hausmesse-bei.html ) with my colleagues and they suggested I submit an article of my own. Your site is just perfect for what I have written! Would it be ok to submit the article? It is free of charge, of course!

    Let me know what you think
    Contact me at john26anderson@gmail.com

    Regards,
    John Anderson

    AntwortenLöschen