Montag, 21. Februar 2011

Leider verloren....

Ich bin total enttäuscht - Da haben wir Nächte lang nicht geschlafen und durchgeackert und sind dennoch nicht rechtzeitig fertig geworden. Der PC rechnet und rechnet, die viele tausend Schnitte und hunderte Effekte auf dem über 160 min langen Projekt fordern ihren Tribut. Uns fehlten am frühen Morgen noch 3-4Stunden um die DVD fertig zu machen, aber der normale Job rief und bei Anton scheint ein halber Tag Urlaub momentan nicht drin zu sein, sonst aäre alles noch glatt gegangen. So knapp...
Das bedeutet die DVD wird nicht vor heute Nacht fertig sein und das bedeutet wiederum, wir können unseren Termin im Presswerk nicht halten. Die Veröffentlichung der DVD verschiebt sich somit um ungewisse Zeit.

Ihr müsst Euch also leider noch etwas gedulden. Tut mir echt leid.

Bis Bald
Mark

1 Kommentar:

  1. Hey...

    wie heißt es doch so schön...

    "Was lange währt, wird endlich gut..."

    in diesem Sinne...

    AntwortenLöschen