Montag, 6. Dezember 2010

Ganz kurz: Der aktuelle Stand

Versand:
Der Versand hat sich teilweise verzögert, denn am Donnerstag kamen erst die Versandtaschen, Freitagmittag gingen direkt alle Bestellungen raus, deren Zahlungseingang ich bis Mittwoch verbuchen konnte. Sie sollten spätestens heute ankommen.
Alle weiteren bis heute eingegangenen Zahlungen, werden heute verschickt. Wer neu bestellt hat, kriegt bis heute Abend eine Bestellbestätigung.
Ich bitte vielmals um Enstchuldigung für die Verzögerung, aber ich habe es trotz der vielen Bestellungen geschafft innerhalb einer Woche nach Zahlungseingang liefern. Dafür das ich kein Shop bin, ist das denke ich durchaus ok.
Die Poster werden nachgeschickt, da die sowieso extra in den Versand gehen. Die Verpackungen müssten ebenfalls bis spätestens Mittwoche kommen.
Messe Wien:
Ich war am Wochenende auf der Carp Expo Messe in Wien. Ich werde im laufe der Woche hoffentlich dazu kommen einen kleinen Bericht darüber zu veröffentlichen. Aber der Versand geht momentan vor.
Die ersten Feedbacks über die DVD sind da. Ich muss sagen, dass ich teilweise Gänsehaut bekam, bei der überwältigen Begeisterung die aus manchen Mails sprudelte. Es freut mich, dass sich die harte Arbeit allem Anschein nach gelohnt hat, denn bitte glaubt mit eines: ich will nicht nur irgendwas verkaufen, sondern vor allem gut unterhalten. Ich werde hoffentlich bald ein paar Feedbacks veröffentlichen können, muss mir aber natürlich noch die entsprechende Genehmigungen vorher einholen.Alles zu seiner Zeit!
Ihr merkts, ich bin gearde kurz gebunden...Ach ups und Klausurenzeit ist bei mir auch gerade...ganz nebenbei ;).

Bis bald
Mark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen