Freitag, 26. November 2010

DVD News + Das Poster zur Produktion

DVD NEWS
Mich erreichte soeben ein willkommener Anruf: Die DVD wird zwei Tage früher fertig sein als geplant! Das heißt Ihr könnt die DVD, wenn alles glatt läuft, schon ab Sonntag bestellen und mit etwas Glück habt ihr sie noch vor dem Wochenende im Briefkasten.
Am Sonntag geht also die Seite aller Voraussicht nach online: www.stahlundbeton.de

POSTER


Aufgrund der großen Nachfrage, habe ich mich nun doch dafür entschieden das Poster in den Online Shop mit aufzunehmen. Es handelt sich um ein glänzendes Poster, der Größe Din A2 mit einer Papierstärke von 135gr. Es ist ideal für den Hobbyraum, Angel-Keller, Garage oder jede karge Wand an der die Bekennung zum coolsten Hobby der Welt noch fehlt. Kostenpunkt sind 10 Euro zzgl. Versand. natürlch habe ich das Poster auch auf sämtlichen Messen dabei.
Der Umwelt zuliebe habe ich das Poster Co2-Neutral drucken lassen. Wir Angler sind noch abhängiger von einer intakten Natur als der Durchschnittsbürger und sollten sie schützen so gut wir können.Nurnoch 2 mal schlafen :)...
Marki D.

2 Kommentare:

  1. geiles poster freu mich schon tierisch und natürlich die dvd wir bestimmt spitze aber zwei tage noch warten :(

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mark ruf mich doch bitte mal an.
    Tel. 09131 9706876 oder 0160 94645483

    Gruß
    Steffen Cornelsen

    CS Angelshop
    Birkenallee 77
    91088 Bubenreuth

    AntwortenLöschen