Donnerstag, 9. September 2010

Meet and Greet

Ich werde dieses Jahr auf einigen Karpfenmessen zugange sein. Auf mehreren halte ich sogar Vorträge oder zeige Shows. Ihr könnt mich dort am Stand von Finkelde intelligent Tackle and Baits oder, falls nicht vertreten, an einem anderen Stand einer meiner Sponsoren treffen.(Carp Sounder, Carplounge Tackle, DIEM)
Spätestens ab Dezember habe ich hoffentlich sogar die DVD im Gepäck :-). Nähere Infos folgen

Check it Out:

02.10.10 Hamburg Hausmesse Noble Carp
+ Show „Träumer und Spinner“

20.11.10 Braunfels - mit Finkelde itb.
+ Show Premiere! „Stahl und Beton“

27.11.10 Witten - mit Finkelde itb.
+ Show „Träumer und Spinner“

04.05.12.10 Wien - mit Carplounge Tackle

31.01.11 Hannover

22.01.11 Cottbus – mit Finkelde itb.
+ Show "Stahl und Beton"

19.02.11 Bad Saulgau – mit Finkelde itb.

26.02.11 Berlin
+ Gesprochenen Vortrag über meine Futtertaktiken

??.03.11 Speyer
+ Show "Stahl und Beton"

(Änderungen vorbehalten)

Marki D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen