Donnerstag, 12. August 2010

Hamsterbacken.../Chubby Cheeks


Eine Woche lang quälte ich mich mit meinem Weisheitszahn herum. Die Entzündung wurde immer schlimmer. Der Schmez war betäubend, ich hatte nicht einmal mehr die Kraft zum Kanal zu fahren, unglaublich sowas. Die Konsequenz war, dass er diesen Montag raus musste. Nun sitze ich seit 3 Tagen im Wohnzimmer und leide nicht nur unter Schmerzen, sondern auch daran, dass ich bei diesem super Wetter nicht ans Wasser kann. Ich war nun seit fast zwei Wochen nicht mehr am Kanal, aber was solls, manchmal gehts einfach nicht. Die Gesundheit geht vor!
Leider kam ich deswegen aber auch nicht dazu einen neuen Clip abzudrehen. Eigentlich war für dieses Wochenende einer geplant - ich hoffe Ihr habt Nachsicht! Allerdings habe ich das gesamte, bislang aufgenommene Material in dieser Woche gesichtet und da kam mir eine Idee, wie ich die Zeit zum nächsten Clip überbrücke könnte...Lasst Euch überraschen :-). Anbei ein Bild vom letzten Kanalfisch, ich hoffe der nächste lässt nicht allzu lange auf sich warten!

Viele Grüße und genießt jeden Tag an dem es Euch gut geht!

Marki D.

Hey Fellows!
I have had serious problems with my wisdom tooth - finally it had to be pulled out. Now I am sitting here with my chubby cheeks and cannot go out fishing. Thats also the reason why I can't shoot another clip at the Moment. I am sorry I hope you understand! Health comes first. It bothered me for two weeks. Thats why it will take about 3 or 4 more weeks until the next clip comes out.

Enjoy your health!
Marki D.

1 Kommentar: